yvi + chaste
03

ich weiss garnicht was ich eigentlich schreiben soll...lade mir gerade für meinen ipod itunes runter da ich meine lieder erneuern will..eventuell fotos draufladen oder so. und dann wieder löschen..weil mein vater sonst nen ausraster kriegt..ka wieso er was dagegen hat wenn ich sachen auf seinen laptop drauflade..zu wenig vertrauen.. ugh. und ab morgen werd ich wieder weniger essen..muss mir auch noch false lashes kaufen und ins solarium gehen..bevor wir dann ab montag weg sind..und dann vllt in den 10 tagen keine zeit dafür übrig bleibt.. ich bin gespannt..aber gleichzeitig auch sehr traurig.. irgwie son misch masch von gefühlen die ich nicht zuordnen kann..macht mich etwas verrückt aber naja.. übrigens, ich bin schon auf seite 100 von dem buch du bist nie allein "nicholas sparks" ..tolle geschichte..muss ich nachher fortsetzen..warscheinlich hab ichs bis sonntag durch..ja das denke ich..deshalb muss ich mir morgen noch ein buch holen ..fürn notfall<3 soo..itunes endlich drauf.. und die lieder laden von selber.. das heißt ich such mir noch schöne bilder..und sonst. muss ich sonntag halt packen. wenn ich auch nur ein anzeichen seh..oder überhaupt dass er online ist - ist mein herz ne stufe höher. unangenehmes gefühl.. außerdem nerven mich gerade die papageien von der nachbarin. ich fühl mich wie in sonem dschungel. kein eigenes zimmer..und ja. alles eh supertoll und aufregend wie noch nie.. jetzt nur noch die lieder umschreiben..gucken ob was fehlt..und dann das nach brand stinkende kabel holen und anschließen..lieder drauftun und in die ecke schmeißen.. schlechte erinnerungen an die nacht wo unsere wohnung gebrannt hat..

 

mhm...

7.8.09 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de